Büro

Nach vielen Jahren in großen und renommierten Architekturbüros habe ich im August 2002 dieses kleine aber feine Architekturbüro eröffnet, um im persönlichen und nahen Kontakt mit den Bauherren und allen Baubeteiligten meine erworbenen Kentnisse umzusetzen.

Meine Schwerpunkte liegen im Wohnungsbau, auch bei Umbauten und energiesparenden Bauweisen möchte ich Akzente setzen. Ziel der Planung ist es, eine für den Bauherrn zugeschnittene, individuelle, nachhaltige und phantasievolle Lösung zu finden.

Besonderen Wert lege ich auf die Einhaltung des geplanten Kostenrahmens und der zugesagten Termine.

Einen kurzen Überblick über meinen beruflichen Werdegang können Sie den folgenden Seiten entnehmen, ebenso eine Übersicht bereits ausgeführter und laufender Projekte.

Qualitätsziele

Wir

  • beraten unsere Bauherren individuell
  • engagieren uns verantwortlich für den Bauherren und sein Projekt
  • entwickeln  funktionelle und gestalterische, ökologische und ökonomische Gesamtlösungen